BWT Perlwasseranlagen

Sind sie es leid, ständig dem Kalk auf der Spur zu sein? Haben sie keine Lust mehr, ständig Kalk von glatten Oberflächen entfernen zu müssen, die mit Wasser in Kontakt kommen?
Kalkflecken auf Spiegeln, Duschabtrennungen, Küchenspülen und vielen weiteren Objekten sind den meisten Menschen längst zur lästigen Plage geworden.
Das bekannteste Beispiel hierfür ist wohl der Wasserkocher, aber auch Waschmaschine, Armaturen, Warmwasserspeicher und sogar das Rohrnetz werden von dem Kalk regelrecht angegriffen.
Mit den Perlwasseranlagen von BWT ist damit jetzt Schluss!

Perlwasseranlagen erhöhen die Lebensdauer wasserführender Geräte und lassen Duschabtrennungen und Armaturen ohne aufwendiges Putzen in neuem Glanz erstrahlen.

Der Wohlfühlfaktor im eigenen Heim steigt, die Haare glänzen, die Wäsche wird zum Kuschelerlebnis und die Haut wird samtig weich.

BWT Perlwasseranlagen finden in fast jedem Haushalt Platz, rufen Sie uns gerne an, um einen unverbindlichen Ortstermin zu vereinbaren!

Im Untermenü sind zusätzlich Werbe- & Produktvideos zu finden.